Über diesen Blog

Für wen ist dieser Blog?

Das Leben ist eine wunderbare Reise. Das Ziel sind wir selbst. Und immer, wenn wir bei uns ankommen ist es das größte Glück. Dies gilt auch – oder gerade bei den wichtigen Fragen zu unserem ganz persönlichen „Livestyle“.

Dieser Blog richtet sich an Frauen mit Persönlichkeit, die ihren eigenen Stil bereits gefunden haben oder sich auf der Reise dorthin befinden. Frauen die verstanden haben das die Jagd auf die immer neusten Trends, Schlankheits- und Jugendwahn nichts mit Persönlichkeit und Stil zu tun haben. Stil haben und sich in seiner Haut wohlfühlen hat keine Altersbeschränkung, endet auch nicht bei einer bestimmten Kleidergröße oder scheitert an sonstigen vermeintlichen Maßstäben.

Der einzige Maßstab sind wir selbst!

Für unseren persönlichen Stil brauchen wir nicht immer mehr, mehr, mehr…. Nein, wir brauchen genau die richtigen Kleider und Accessoires. Die richtigen Farben und Muster. Jede Frau ganz individuell.

Dieser Blog will Sie auf Ihrer Reise begleiten. Ihnen mir Rat und Ideen zur Seite stehen. Sie in die Welt der Farben, Muster und unterschiedlichen Stile entführen.

Natürlich will ich auch Ihr Interesse an einer persönlichen Beratung wecken. Die meisten Menschen unterschätzen den Wert einer Typberatung. Sie kann in vielen Bereichen ihre Augen öffnen. Vor allen Dingen ihre Fragen beantworten und ihnen Sicherheit geben.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Isabella Adschana Ohrendorf-Weiß. Ich bin 1965 geboren, also gerade in der Mitte meines Lebens angekommen. Ich bin in meinem ersten Beruf Lederschneiderin. Mode hat mich schon mein ganzes Leben fasziniert und begleitet. 2001 habe ich eine neue Herausforderung gesucht und mich zur Farb- Stil- Imageberaterin und Visagistin ausbilden lassen. Seither habe ich sehr viele Frauen und auch einige Männer beraten. Mir war allerdings sehr schnell klar, dass Frauen mein Schweerpunkt sind. Nicht die Frau, die ein Buissiness Outfit braucht, nein, die Frau die mitten im Leben steht und sich die gleichen Fragen stellt, die auch ich mir gestellt habe. Ich habe mich im Laufe der Jahre immer weiter gebildet, viele Erfahrungen gesammelt und bin immer wieder begeistert, welche wundervollen, positiven Auswirkungen die Beratungen hatten und haben.

Privat bin ich verheiratet. Gemeinsam haben wir drei erwachsene Söhne. Ich lebe mit meiner Familie in Haiger, einer kleinen Stadt in Mittelhessen. Meine Leidenschaften neben der Mode sind die Kunst, das Kochen und Reisen. Malen und Zeichnen habe ich schon immer geliebt (ursprünglich wollte ich Kunst und Grafikdesign studieren) Das kochen ist ein sinnlicher, kreativer Akt bei dem ich mich je nach Gefühlslage wunderbar entspannen oder austoben kann. Und Reisen? Reisen sind einfach wunderbar, egal ob in ferne Städte und Länder – oder zu uns selbst!

Ich wünsche Ihnen eine wundervolle, aufregende Reise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s